Datenschutz
Jörg Schuler
Der Vielseitige.

Gerade hat er noch in einem E-Learning die BASF-Mitarbeiter über ISO-Normen geschult, da flüchtet er auch schon schreiend vor den Schergen in Call of Duty. Zwischendrin verkündet er noch Infos über den neuen Beamer von Mitshubishi im Stadion.
Jörg hat lange Zeit selbst produziert und Regie geführt. Daher weiß er, was die Kunden brauchen: Schnell und auf den Punkt. Neben seiner Frau Lena ist er auch mit seiner Studiotechnik verheiratet.
Stimmalter: 20 bis 49
Stimmlage: tief bis mittel
Sprachkenntnisse: Deutsch (nativ), Englisch (gut), Französisch 
Dialekt: Saarländisch (nativ)
Hörproben
Werbung: Nissan, Vattenfall, Europa-Park, Jamie Oliver Dinnershow, IKK Südwest, Globus, Fox-Märkte, KFC
E-Learning: BASF, Continental, Unilever, Volkswagen. ERGO
Games: World of Warcraft, Call of Duty, Top Gun
Referenzen
Impressum