4sprechen.de © 2013       Impressum     AGB

+49 (0) 6853-9209156

Karl-Heinz KAUL

Der Elegante. Egal, was Karl-Heinz spricht. Es klingt stets wertig, kompetent und edel. Kein Wunder, dass die ARD Karl-Heinz' Stimme über 20 Jahre als Stationvoice von "Das Erste" eingesetzt hat. Er fühlt sich besonders im Off- und Dokubereich zu Hause. Als Sprecher der alten Schule ist er es gewohnt, beim ersten Anlauf sendefähige Takes am Stück zu sprechen, was im Zeitalter der analogen Aufnahmetechnik Pflicht war. Der Tontechniker von heute hat an ihm seine wahre Freude, denn er spart wertvolle Arbeitszeit. Und er kann noch viel mehr. Testen Sie ihn.

Referenzen

Referenzen

Demos

Daten

Stationvoice

Das Erste (bis 2015)

SR3 Saarlandwelle (bis 2015)

 

Nachrichten

Aktueller Bericht im SR-Fernsehen

 

Audio Description

Tatort

 

Dokumentationen

ARTE, KIKA

 

Hörbücher und Hörspiele

Der Orden (Canora)

Stimmalter: 44 bis 65

 

Stimmlage: tief bis mittel

 

Sprachkenntnisse: Deutsch (nativ),

Englisch (sehr gut)

 

Dialekt: Pfälzisch